Ich habe an die vierzig Publikationen

Ich habe sieben Bücher geschrieben, darunter zwei philosophische Fachbücher, zwei Gedichtbände, einen Geschichtenband, einen Fantasy-Roman und ein autobiografisches Werk. Weiters habe ich etwa 20 Arbeiten aus dem Bereich politischer Philosophie, Wissenschaftstheorie und Ideen- und Kulturgeschichte, Artikel in renommierten Publikationsreihen, vertonte Gedichtzyklen, Liedtexte, ein Opernlibretto, Bücher, bei denen ich die Redaktion übernommen habe, sowie Beiträge und Interviews für Zeitungen und Magazine.

2013 hatte ich die erste literarische Kunst-Ausstellung, seit 2014 habe ich eine eigene Kolumne im IMG Magazin.

Hier geht es zu meiner Amazon-Seite, wo Sie meine Bücher kaufen können (viele davon gibt es auch als E-Book), hier finden Sie Infos zu meinen aktuellen Büchern und gleich hier unten gibt es eine Übersicht meiner Publikationen.